Acht Monteure erhielten Zertifikat

Am 18.03.2016 haben acht zukünftige Monteure des Unternehmens Ihre 14-tägige betriebliche Qualifizierung erfolgreich beendet. Nach anstrengenden Tagen, voll mit Seminaren und vielen praktischen Übungen am Stahlgittermast, sind unsere neuen Kollegen gut gerüstet, um sicher arbeiten zu können und die praktischen Herausforderungen bei der Arbeit im Freileitungsbau zu bewältigen. Ein „Selbstläufer“ wird es dennoch nicht, denn die Praxis ist härter und vielfältiger als das Üben in 14 Tagen Lehrgang vermitteln kann.

P1050601

Natürlich werden wir auch in diesem Jahr (voraussichtlich Juni)noch ein weiteres mal einen solchen Lehrgang anbieten. Interessenten können sich ab sofort bei uns melden. Informieren kann man sich über unseren Button Stellenangebote und dort kann man sich auch gleich über ein Formular zu diesem Lehrgang (Freileitungsmonteure / Industriekletterer) bewerben.
(RM)